Freitag, 23. November 2012

Rückblick auf's letzte Wochenende...

Hallo Ihr Lieben,

Wollte schon seit Tagen diesen Post schreiben, doch irgendwie kam immer etwas dazwischen...ihr kennt das ja alle... ;o)

Ja, ich hatte am vergangenden Wochenende meine letzte Ausstellung für dieses Jahr und bin doch recht glücklich und zufrieden nach Hause gefahren.
Ich habe tolle Gespräche geführt... Jede Menge Komplimente bekommen...freu!
Einige Angebote erhalten, meine Artikel in Geschäften auf Kommission auszustellen...
(Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Loht sich so etwas?)

Kurz um es war ein schöner Sonntag...
Die Fotos im Anhang sind noch schnell mit dem Handy geknipst worden...
Ein paar Stücke waren da leider schon verkauft, so das sie es gar nicht mehr auf das Erinnerungsfoto geschafft haben...

So, dann versuche ich mal nächste Woche trotz Kindergeburtstagsstress die restlichen Artikel bei Dawanda einzustellen... Zu Weihnachten sucht vielleicht die ein oder andere noch das passende Geschenk ;o)

Sollte jemand von Euch auf den Fotos noch etwas entdecken, was "Kauf mich" schreit...
Einfach mailen, werden uns sicherlich einigen können ;o)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Dine















Kommentare:

  1. Hallo Nadine, es freu mich sehr, dass Du einen erfolgreichen Markt hattest!!! Ich bin auch so ein Marktweib und es macht mir immer Spaß mit den Leuten zu quatschen... Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, sind die niedlich, deine Filzarbeiten! Traumhaft süß! Wurde mich sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wow wirklich schöne Sachen zauberst du!!!

    Respekt!!!

    gruß nina!

    AntwortenLöschen