Sonntag, 11. November 2012

Wieder ein Gesicht mehr...

...kennengelernt. Heute bin ich in Laatzen auf einer Kunst- und Hobbyausstellung gewesen und siehe da... Frollein Möllernie saß da hinter einem ganz bunten wunderschönen Stand. Bisher kannte ich nur ihren blog. Persönlich sind wir uns bisher noch nie begegnet, habe halt nur ihren blog verfolgt. Sie ist auch eine Näherin. Und wer hat sie auf diesem Markt begleitet? Die liebe Sigrid (Grittli) viele von Euch kennen sie ja... Man ist die Welt klein... 
Ach, war das nett, mit den Zweien zu schnacken.
Ich find's immer wieder spannend Bloggerinnen persönlich kennen zu lernen. Vor allem ist es erstaunlich wie viele Mädels zum Teil doch recht nah aneinander wohnen und es gar nicht wissen. Ach, wie spannend ist das "bloggerleben" ;o).

Liebe Grüße an alle da draußen!
Nadine

Kommentare:

  1. Ach ja, wie recht Du hast!!! Ich hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut und es ist schön, das "Gesicht" hinter dem Blog zu kennen! Ein Bloggertreffen wäre echt mal toll... Ganz liebe Grüße von Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guck doch mal auf meinen Blog, da liegt was für Dich!!! Nochmal liebe Grüße :-) Melanie

    AntwortenLöschen