Montag, 14. Januar 2013

Sinnvolle Stoffresteverwertung

Wenn Ihr mal wieder Stoffreste über habt, hätte ich da eine kleine Bastelidee für Euch!
Eine liebe Freundin hatte am Wochenende Geburtstag und wünschte sich einen Gutschein, um sich etwas neues outfit zu kaufen... Somit war ich "gezwungen" ihr Geld zu schenken ;o)

Wer mich kennt, der weiß, dass 0815-Gutscheinkarten nicht mein Ding sind.
Somit habe ich mir einfach ein paar Stoffreste genommen und selbst einen Gutschein gebastelt...kam total gut an und selbstgemacht ist wie immer am schönsten, so hatte meine Freundin ihren Wunsch erfüllt und ich die persönliche Note beigesteuert ;o).

Habt eine kreative Woche!
Liebe Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine sehr schöne Idee!
    ...undwas hast du am Mittwoch mit deiner Nähfreundin gewerkelt??? Ich warte schon auf Bilder! :-)
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  2. ...so süß :o) und schön sommerlich...
    ich war heut schon 3x beim Schneeräumen :o(
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, über so eine Karte würde ich mich auch sehr freuen... Bestimmt ganz schön fummelig, aber vielleicht versuche ich es auch mal :-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen