Mittwoch, 27. März 2013

Das wäre ihr Osteroutfit gewesen!

"Altlasten" vom letzten Stoffmarkt...

Meine Tochter war beim letzten Stoffmarktbesuch dabei und hat sich promt in zwei Stoffe verliebt aus denen ich ihr unbedingt ein Kleid zu Ostern nähen sollte.
Also: gesagt-getan.
 Zusammen mit meiner Nähfreundin habe ich mich an Elodie von Farbenmix herangetraut.






Welch ein Arbeitsaufwand, aber letzten Endes hat mich das Lächeln meiner Kleinen doch für diese ganze Arbeit entschädigt.
 
Da habe ich mir so viel Mühe gegeben um ein schönes Osterkleidchen zu nähen und wie erkläre ich ihr nun, das sie es Ostern auf Grund der Temperaturen wohl nicht tragen kann :o(
Welch ein Drama!

Ich muss leider noch am Ostersamstag arbeiten, aber ich hoffe, Ihr könnt Euch schon ein wenig auf die Eiersuche freuen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine, ich habe Dich mal wieder für einen Award nominiert :-) Guck doch mal auf meinen Blog! GlG Melanie

    AntwortenLöschen