Donnerstag, 28. März 2013

Uuuuiiiiiiih... für mich ?!



 Schaut mal, ich hab da was geschenkt bekommen...

http://3.bp.blogspot.com/-Jvbh86Ehq3o/UUTT_c_JlEI/AAAAAAAAAU0/4c2Oh2KuPWw/s320/BestBlogAward.jpg 
Die liebe Frollein Möllanie war so lieb, mir diesen Award zu überreichen. 
Vielen Dank dafür! Freue mich immer, wenn jemand an mich denkt ;o).
Werde mal schauen, ob ich vielleicht auch jemanden mit diesem Award eine kleine Freude bereiten kann...

Hier die Regeln des Awards:
Es gehört zu den Regeln, dass man einen Post mit diesem Logo schreibt,
sich in diesem für den Award bedankt, den Blog auch verlinkt und 11 Fragen beantwortet. Anschließend werden wieder bis zu 20 andere Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert.
 
1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich bin eine absolute Naschkatze … also Nachtisch!

2. Was ist dir bei einer Person wichtiger? Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich denke ein gesundes Mittelmaß von beidem kann nicht schaden ;o)

3. Wann hast du Deinen Blog gegründet?
November 2010

4. Welche Persönlichkeit hat Dich bisher in dieser Welt inspiriert, 
mit etwas Neuem anzufangen?
Eigentlich bin ich das selbst… ich war schon immer ein kreativer Mensch.
Allerdings habe ich seit Geburt meiner Tochter (vor fast 6 Jahren) noch mal einen richtigen „Kreativschub“ erlebt. Außerdem danke ich dem Erfinder des Internets… was würden wir blogger wohl ohne manchen ;o)   

5. Verfolgst Du viele Blogs?
Ja, jede Menge.

6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich bekochen?
Ich würde mich gerne auch einmal bekochen lassen… Ich liebe es in Hotels oder Restaurants zu essen weil man sich dann bedienen lassen kann.

7. Welches Buch liest Du gerade?
Telefonbuch… nee quatsch!
Die einigen Bücher die ich lese sind E-Book. Bin absolut kein Bücherwurm. Dazu fehlt mir die Ruhe und Zeit.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in Deinem Schrank überlebt?
Ich habe eine bunte, geringelte Leggins von Benetton (gekauft Sommer 1993) im Schrank. In der hat mich mein Mann damals das erste mal gesehen… und es war um ihn geschehen ;o).
Okay, ob ich sie jemals wieder anziehen würde??? Aber ich liebe sie einfach vom Muster und den Farben, so das es mir wohl das Herz brechen würde, sie in die Altkleidersammlung zu werfen.

9. Was ist Dein Lieblingsrezept?
Oh ich habe viele, aber ich liebe vererbte Kuchenrezepte von meinem Omas.

10. Welche Eigenschaften bei einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit!

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
P.S. ich liebe Dich und alte Schnulzen mit Heinz Erhardt & Co.

 Hier meine Award-Nominierungen:


Ich hoffe, Ihr freut Euch?!

So, Ostern rückt immer näher... 
noch einmal arbeiten, dann heißt es auch für mich endlich verlängertes Wochenende. 
Euch allen morgen einen schönen freien Tag!
 
Horridöööööö !
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen