Donnerstag, 6. Juni 2013

Ich konnte einfach nicht wiederstehen...

Hallo alle Zusammen!

Ich weiß, das es hier im Moment doch wieder recht ruhig geworden ist aber Hausbau, Baby im Bauch und die damit verbundenen Arbeiten wie Umzugskartons packen, Babykartons auspacken und Sachen sortieren, etc. nehmen doch mehr Zeiz in Anspruch, wie gedacht. Eigentlich hatte ich mich auf eine kreative Mutterschutzzeit gefreut um ein bisschen Fio und das Baby werkeln zu können 
und nun?!
Hier im Anschluss seht ihr mal wie schnell unser neues Heim entstanden ist. Wahnsinn, wie fix das dann doch alles geht...

Außerdem muss ich noch von einem kleinen "Shoppingerlebnis" berichten.
Habe gestern mal einen fixen Abstecher zu der lieben Grittli gemacht.
Viele von Euch werden sie sicherlich kennen... Sie zaubert herzallerliebste Sachen aus Glas und Stoff. Auf ihre Muffins habe ich es schon seit Tagen abgesehen und gestern konnte ich sie mir nun in natura anschauen und wie befürchtet mussten zwei sofort in meinen Besitz übergehen ;o).


Ich wünsche Euch allen eine tolle Restwoche und freue mich, das Ihr trotz der unregelmäßigen Posts immer noch hier vorbei schaut.
Sonnige Grüße

1 Kommentar:

  1. Ohhh, das sieht nach toll viel Platz aus!!!Ich bitte um eine Einladung zum Tee, wenn's fertig ist... :-)
    Mit deinen Cupcakes wünsch' ich dir kalorienarme Freude!
    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen