Freitag, 5. Juli 2013

Tick tack, tick tack...

Ach Ihr Lieben, wie doch die Zeit vergeht...
Da nehme ich mir doch immer vor, morgen postest Du mal wieder was...
und dann vergehen Tage und sogar Wochen.

Hier bei uns passiert im Moment so viel, das mein Kalender vor Terminen überquillt und ich wenn ich ehrlich bin, meinem Mutterschutz noch nicht so wirklich genießen konnte.
Na ja, 16 Tage habe ich ja noch, bis unser "Krümelinchen" geholt wird (Beckenendlage, somit ist ein KS vorprogrammiert).
Habe mir extra noch die Zwergenverpackung von farbenmix geordert, weil ich der Meinung war, im Mutterschutz noch richtig was produzieren zu können...Pustekuchen!

Aber einen kleinen Lichtblick gibt's dann doch ich habe wenigstens passend zu Erdbeersaison eine Hannah fertig bekommen :o).



Unser Hausbau läuft wenigstens sehr gut, so das wir da nicht mehr all zu viel Stress haben.
Okay, es gibt schon leichtere Dinge als Fliesen, Treppe, Tapeten und Bodenbeläge auszusuchen...
Aber wenn man sich erstmal entschieden hat, dann fällt da auch wieder jede Menge Ballast von den Schultern.





Ich hoffe mal, das ich Euch in den nächsten Tagen noch etwas Gewerkeltes präsentieren kann, bevor ich mich dann in die "Babypause" verabschiede.

Habt ein sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen