Dienstag, 20. Januar 2015

3 Blind-Dates am Wochenende...

Halli Hallo!
Der Januar ist fast schon wieder rum und ich habe es immer noch nicht geschafft mal etwas zu posten... Tsstsssstssss, wo sind nur die guten Vorsätze hin?! ;o)
Da ich das letzte Jahr ziemlich stressig beendet habe, beginne ich es um so entspannter.
Na ja, das mit dem entspannter muss ich noch einmal üben (lach).
Habe schon ein paar kreative Dinge gemacht, die ich hier aber leider nicht zeigen darf, weil es sich um diverse Überraschungen für Freunde oder Wanderpakete handelt und des öfteren ließt hier ja "der Feind" mit...

Am Donnerstag hat mich die liebe 
Sigrid angeschrieben und gefragt, ob ich Lust auf ein Spontan-Bloggerinnentreffen hätte?
Wir beide kennen uns ja schon eine gefühlte Ewigkeit und haben uns schon etliche Male getroffen, doch natürlich war ich interessiert, auch einmal andere Bloggerinnen aus der Gegend kennen zu lernen.
Na klar habe ich mir die Zeit dafür genommen!
Insgesamt waren wir 5 Mädels.
Anke und Antje kenne ich nur von Erzählungen und somit war es schön, sie nun auch einmal live kennenzulernen. 
Der "Hauptgrund" dieses Treffens war allerdings der Besuch von 
Gaby, die es sich über das Wochenende bei Sigrid hat gut gehen lassen... Nun ja, ich taufe das ganze mal "Thermomix-Wellnesswochenende". 
Ich glaube ihr Zwei wisst, was ich meine ;o).
Gaby kenne ich zwar schon einige Jahre, allerdings auch nur über das Internet da sie im Rheinland wohnt. Gaby, ich würde sagen, es war "Liebe" auf den ersten Blick. Ich glaube wir hätten noch Stunden quatschen können... Schön auch, das ich Dir Deine "Zwillingsschwester" zeigen konnte :oD

Schön war's! Liebe Grittli, vielen Dank für diese tolle Idee!

Liebe Grüße
Nadine 

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    ich fand' es auch richtig, richtig schön, Dich zu treffen und es war wirklich so, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen ♥! Der Nachmittag war nur leider viel zu kurz. Ich hoffe, es gibt irgendwann mal eine Wiederholung :-))!!!

    Aaaaaber: Wieso meinen eigentlich immer alle, ich käme aus dem Ruhrgebiet (Grittlis Mann sagt das auch immer) :-) ???
    NEIN, nein, nein..., komme ich nicht!!! Ich komme aus dem RHEINLAND ;-))!!!

    R H E I N L A N D! ! ! : D

    Als ich in die Grundschule ging, gab es noch das Fach "Heimatkunde"...; vielleicht sollte man das ja wieder einführen, damit "man" wieder weiß, dass Köln und Bonn am Rhein (und damit im Rheinland) und nicht an der Ruhr (Ruhrgebiet) liegen ;-))...?!

    Auch wenn ihr das immer falsch sagt..., ich hab' Euch trotzdem lieb ;-) :*)!!

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Na, mein Nadinsche- da biste aber voll ins Näpfchen gestolpert... :-)))) War schön mit euch allen- beim nächsten Mal planen wir langfristiger, damit auch Melli und ein paar andere dabei sein können. Unser Teechen haben wir ja auch noch nicht zusammen geschlürft...
    Grüßchen von Grittli!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dine,
    ja, schön war´s!! Ich freu mich sehr, euch alle "in echt" getroffen zu haben:) Und das mit der Zwillingsschwester war echt unglaublich;) Da müsste man mal recherchieren.....Quatsch, war Spaß!! Freu mich auf´s nächste Mal, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen